Impressum   Startseite  
Liebessprüche:
 

Lustige Sprüche
Die besten Anmachsprüche
Kurzgedichte Freundschaft
SMS Sprüche
 

Romantische Liebessprüche

Liebe ist die Blüte eines Augenblicks und die Frucht der Zeit.

Liebe ist die ständig variierende Mischung aus dem Glück jemanden zu haben den man liebt und der Angst genau diesen jemand zu verlieren.

Liebe ist ein Gefühl des Herzen!Man kann Liebe nicht einfach wegwerfen.Denn jeder braucht Liebe!Jeder liebt etwas anderes.

Liebe ist ein großes Wort was die meisten falsch verstehen...

Liebe ist ein ICH das ein DU braucht um ein WIR zu werden!

Liebe ist ein Ozean von Emotionen - eingeengt von Küsten die Ausgaben heißen.

Liebe ist ein schwankendes Seil über einem tiefen Abgrund. Es liegt an uns es gemeinsam auszubalancieren damit nicht einer in den lauernden Schlund hinabstürzt.

Liebe ist Freiheit Liebe ist Glück Liebe holt viele ins Leben zurück. Liebe ist Wahrheit drum glaube mir wenn ich dir sage mein Herz gehört dir!

Liebe ist im Grunde ein chemischer Vorgang. Aber es macht Spaß nach der Formel zu suchen.

Liebe ist mal süß mal bitter mal sehnsuchtsvoll mal hoffnungslos mal kurz mal ewig und deshalb immer einzigartig!

Liebe ist nicht nur ein Wort. Liebe ist das Gefühl eines Menschen von jemandem gebraucht zu werden der genauso empfindet.

Liebe ist wenn das Herz klingelt! Mein Herz klingelt nur noch. Ich Liebe Dich.

Liebe ist wie der Krieg. Irgendwann wird irgendjemand Wunden davon tragen!

Liebe ist wie ein Kuchen mit einer Kirsche: Zuerst vernascht man die Kirsche dann den Rest bis man feststellt der Kuchen einem nichts übrig lässt.

Liebe ist wie ein Regenbogen: Sie schlägt die Brücke zwischen Himmel und Erde.

Liebe ist wie ein Stückchen Zucker sie ist süß verschmilzt und ist leider viel zu schnell zu Ende.

Liebe ist wie ein verunglücktes Feuerwerk an das sich jeder mit Vergnügen erinnert!

Liebe ist wie eine Blume wenn man sie pflegt kann sie wachsen doch vergisst man sie zu pflegen ist sie in Kürze verwelkt!

Liebe ist wie eine Flamme anfangs zart flackernd. Doch nähre sie richtig denn du bestimmst ob sie dich wärmt oder verbrennt.

Liebe ist wie geschliffenes Glas: strahlend sauber und sehr zerbrechlich.

Liebe ist wie Klopapier. Erst wenn sie fehlt merkt man wie wichtig sie ist.

Liebe ist wie Luft zum Atmen Liebe ist ein Elixier. Wer Liebe hat kann Liebe geben ich hab genug und schenk sie DIR.