Impressum   Startseite  
Liebessprüche:
 

Lustige Sprüche
Die besten Anmachsprüche
Kurzgedichte Freundschaft
SMS Sprüche
 

Liebessprüche

Liebe ist...wenn eine zarte Berührung mehr als tausend Worte sagt.

Liebe ist...den Gute-Nacht-Anruf nicht zu vergessen.

Lieben ist... den Mut zu haben sich fallen zu lassen und nur der Gegenwart Platz einzuräumen!

Liebe ist... ein Gefühl das aus dem Herzen kommt! Und wenn man erst mal liebt oder geliebt wird möchte man es nicht mehr missen!

Liebe ist... auch weinen zu können wenn man meint dass die wichtigste Person im Leben nicht nur Dich liebt. Sondern auch ihr wildes Leben.

Liebe ist... wenn ich den ganzen Tag nur an dich denk!Meine Schmetterlinge im Bauch nur so rumfliegen und ich jetzt unbedingt bei dir sein will!

Liebe ist....schwer zu finden doch leicht zu verlieren!Also vergiss nie dass dich jemand liebt und nie verlieren will!!

Liebe ist ein Gefühl des Herzen!Man kann Liebe nicht einfach wegwerfen.Denn jeder braucht Liebe!Jeder liebt etwas anderes.

Liebe ist nicht nur ein Wort. Liebe ist das Gefühl eines Menschen von jemandem gebraucht zu werden der genauso empfindet.

Die Liebe ist wie eine Rose sie blüht und verwelkt. Doch ohne Liebe würde die Welt nicht so sein wie sie ist.

Liebe ist die Bananenschale welche die schadenfrohe Wirklichkeit auf dem Bürgersteig liegen läßt damit Männer und Frauen auf ihr ausrutschen.